Tel.: 0911 – 810 22 50 · E-Mail: info@auktionshausweidler.de | deutsch / english

öffentlich bestellte und vereidigte Auktionatoren seit 1980 Top-Adresse für alle Sammlungsgebiete

Bietformular








* Ich beauftrage das Auktionshaus Weidler KG in meinem Namen und auf meine Rechnung für die unten genannte(n) Katalog-Nummer(n) bis zum angegebenen Höchstbetrag zu bieten. Bei Aufträgen ist die angegebene Katalog-Nummer verbindlich (nicht die Katalogbezeichnung des Objektes). Die Gebote sind bindende Höchstgebote und enthalten nicht das Aufgeld von 24% sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer; der Zuschlag kann auch zu einem niedrigeren Preis erfolgen.

* Die Allgemeinen Versteigerungsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit ihrem Inhalt einverstanden.

* Zahlungsbedingungen: Bei Abholung der ersteigerten Waren sofort oder bis zu 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung in bar, per EC-Karte oder per Überweisung.

Ich möchte telefonisch mitbieten.

Schriftliche/ telefonische Vorgebote (E-Mail/ Fax) müssen bis einschließlich letzten Besichtigungstag für eine garantierte Berücksichtigung eingehen und schriftlich bestätigt werden. Wir bitten Neukunden, uns eine Kopie ihres Personalausweises zukommen zu lassen.

Des Weiteren behält sich das Auktionshaus Weidler das Recht vor, weitere Referenzen anzufordern.

Die hier eingetragenen schriftlichen/ telefonischen Gebote sind bindend und werden nur soweit in Anspruch genommen, wie andere Gebote überboten werden müssen. Bei einem Startpreis "ohne Limit" oder einem Limitpreis unter 250 € ist ein telefonisches Gebot erst ab einem Betrag von 250 € möglich, anderenfalls ist es für den Interessenten verpflichtend, mindestens das Limit zu bieten.

Eine Garantie für das Zustandekommen der Telefonverbindung kann nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Ausführung von schriftlichen und telefonischen Geboten ein Service unseres Hauses ist. Das Auktionshaus Weidler kann daher keine Zusicherung für deren Ausführung bzw. fehlerfreie Durchführung geben.

* Pflichtfeld